Wer am 7. Oktober nichts gesagt hat
Der soll bitte auch heute die Klappe halten.
avantgarde am Donnerstag, 09.11 2023, 19:37
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
wenn sie von Hamas als Schutzschilde missbraucht und getötet werden. Warum weint ihr nicht um unsere Kinder, die von Hamas-Terroristen entführt, getötet, enthauptet werden?
Das war der bewegendste Satz auf der Pro-Israel-Kundgebung heute auf dem Odeonsplatz. Gesagt hat ihn eine junge Studentin, Irene Miziritska, die ab Oktober in Be'er Scheva (Münchens Partnerstadt) ein Gastsemester absolvieren sollte.
Stattdessen wurde sie mit einem Trauerschreiben der Universität empfangen. Sie verlas die Namen der Studenten, mit denen sie nie studieren wird, der Professoren, von denen sie nichts lernen wird.
Denn die Hamas hat sie ermordet.
Auf die üblichen Platitüden der Politiker hätte ich daher gerne verzichtet. Die Sicherheit Israels zur Staatsraison erklären, aber in der UNO nicht mal gegen eine Resolution stimmen, welche die Hamas mit keinem Wort erwähnt und nicht einmal die Freilassung der Geiseln fordert.
Solidarität zum Nulltarif?
avantgarde am Sonntag, 29.10 2023, 18:22
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Kindermörder, Vergewaltiger, Folterer, elende Feiglinge, die sich hinter Zivilisten verstecken.
Eines sind sie nie, dürfen sie nie sein: Eine Quelle.
avantgarde am Samstag, 21.10 2023, 22:20
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Unmittelbar nach dem Massaker der Hamas kommentierte ich, dass nach einer kleinen Schamfrist die schnelle Rückkehr zum Business as usual erfolgen würde.
Ich habe mich geirrt. Es gab keine Schamfrist. Nach kurzem dröhnenden Schweigen verlieren die Terroristen eine für israelische Wohngebiete bestimmte Rakete auf einem Parkplatz in Gaza, und Israel wird "Genozid" vorgeworfen.
Nicht nur in Neukölln wird jüdischen Menschen empfohlen, sich möglichst unsichtbar zu machen, während johlende Terroristenfreunde ihre Fahnen schwenken und (in London) Bilder von israelischen Geiseln von den Mauern reißen.
Fridays for Future benennen sich gerade in Fridays for Terror um.
Eine Bankrotterklärung, vielleicht nicht aller Linken, aber doch der meisten. Ironischerweise würde sich deren Überlebensdauer in Gaza auf Minuten begrenzen. Auch für die Genderfluiden und Klimakleber.
avantgarde am Samstag, 21.10 2023, 12:43
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Wir bedauern...
"... , dass eine Passage in der aktuellen Ausgabe von ›Lanz & Precht‹ Kritik ausgelöst hat"
Schreibt das ZDF.
"Wir bedauern, dass unser Abschlachten jüdischer Kinder Kritik ausgelöst hat."
Schreibt die Hamas.