Jetzt sind sie fort
Gestern war ein Tag, der schon an den Herbst erinnerte, mit silbrigem klaren Vermeer-Himmel.

Ohne Mauersegler. Ich hoffe, sie haben sich die neuen Wohnungen gemerkt und tratschen den Standort in Afrika weiter.

Wann ist endlich Mai?




arboretum am 03.08 2021, 21:41  |  Permalink
Noch viel zu lange nicht. Seufz.

che2001 am 03.08 2021, 23:48  |  Permalink
Das sind die wirklich großen Fahrten, die ohne abzuwarten den August verbinden mit dem Mai.

arboretum am 04.08 2021, 12:25  |  Permalink
Vielleicht gibt es ja Leute im südlichen Afrika, die genauso sehnsüchtig auf sie warten.

avantgarde am 04.08 2021, 12:41  |  Permalink
Da halten sie sich ja eher hoch in der Luft über Regenwälder und Savannen auf. Für die Menschen dort wohl wenig präsent.

manhartsberg am 31.08 2021, 11:44  |  Permalink