Fashion Statement


Verspätetes modisches Frühlingserwachen in der Maximilianstraße, mit einem neuen Accessoire.

Designermasken für 30 Euro aufwärts sind schwer im Kommen. Warum auch nicht? Gute Krawatten kosten mehr.

Hermès kaufen allerdings nur Asiatinnen. Genau die glänzen derzeit durch Abwesenheit.




bitcoinziwo am 05.05 2020, 23:44  |  Permalink
du guckst abba auch nur nach bekleidung der upperklasse
zitterwölfe haben nur ihr fell
wo du so am rumchillen zu sein bist

heute im übrigen um 7 uhr ein fuchs im vorhof der höhle erstklassig aussehend und locker drauf
liegen äpfel wegen die vögel
er total cool nahm den appel ins maul in gemächlichem gang als gehörte er quasi dazu wie selbstverständlich

ich wollte ihn verjagen
aber nein: riesengeschrei
so ein schöner fuchs!

avantgarde am 05.05 2020, 23:57  |  Permalink
Ich wohne halt sehr privilegiert :-)

bitcoinziwo am 06.05 2020, 00:22  |  Permalink
geb nich so an mit deinen 3qm im altbau
mit kleinem balkon

avantgarde am 06.05 2020, 00:32  |  Permalink
Ja, und einen Quadratmeter haben schon die Mauersegler :-)

bitcoinziwo am 06.05 2020, 00:46  |  Permalink
das muss liebe sein
ich verspreche dich hoch und heilig sollte sich ein mauersegler hierhin wagen werd ich ihn hegen und pflegen

das sauerland is von raubtieren bevölkert auch in der luft
das könnte verdammt schwierig werden
ständich kreisen sie herum
aus grösster höhe
aber mit unbestechlichem auge
und suchen ihre opfer
und stürzen dann pfeilgerade unerbittlich auf dieses herab
das is halt ihre natur
dafür könn se nix

avantgarde am 06.05 2020, 01:17  |  Permalink
Es gibt zwar Turmfalken in der Nähe, aber die sind zu satt, um Mauersegler zu jagen.

Außerdem hab ich denen unmissverständlich mitgeteilt, sie sollen sich gefälligst an die fliegenden Ratten halten.

arboretum am 22.05 2020, 22:24  |  Permalink
Was machen Ihre Untermieter?

Carl Bovis hat ein wunderbares Foto von einem Mauersegler gemacht.

Ohnehin macht er großartige Aufnahmen von Vögeln. Ich habe gerade seine Fotos von Rotkehlchen bewundert.

Ach ja, ein Blog hat er auch.

avantgarde am 22.05 2020, 23:24  |  Permalink
Tolle Fotos!

Mein Pärchen brütet fleißig, heute war Tiefflug angesagt.