Life after man


Es gab mal eine amerikanische TV-Doku, die hypothetische Überlegungen anstellte, was passieren würde, wenn die Menschheit von heute auf morgen verschwinden würde.

Dies hier wäre dann Tag 1: Der Strom geht noch, die Rolltreppen fahren.

Mehr kommt dazu aber nicht mehr. Die leere Rolltreppe im Untergeschoss des Marienplatzes war von letztem Sonntag.




dai young am 04.05 2020, 12:00  |  Permalink
Tag 2
Die Südtiroler KI "Markus Lanz" sitzt ganz allein im Hamburger TV Studio und plappert weiter vor sich hin...

avantgarde am 04.05 2020, 16:58  |  Permalink
Der war gut :-)

dai young am 06.05 2020, 00:15  |  Permalink
Tag 3
Die 4 apokalyptischen Reiter Andreas Gabalier, Karl Lauterbach, Barbara Schöneberger und Dieter Reiter galoppieren auf den Gärtnerplatz.
Mangels öffentlichem Interesse reiten sie weiter nach Daglfing und gründen dort einen Poloclub.