Ein Hauch von Hellrosa


Ich glaube, ich habe jetzt so an die fünf Fliederfarben fotografiert. Und bei der Gelegenheit am Layout gebastelt. Schöner so?




cerises am 23.04 2020, 12:50  |  Permalink
Ein Hoch und ein Danke für
Ogier Ghislain de Busbecq, der von seiner diplomatischen Mission an der Hohen Pforte den Flieder zu uns brachte...

Jetzt fängt es auch in der grossen Stadt an der Spree an zu fliedern...
endlich!

avantgarde am 23.04 2020, 14:00  |  Permalink
Ja, und nicht nur Flieder, auch die Tulpen und Hyazinthen.

Hier ist der Flieder jetzt prachtvoll, der Himmel wolkenlos. Eine Nacht mit sanftem Regen täte aber gut.

che2001 am 23.04 2020, 17:23  |  Permalink
Der Himmel ist so klarblau wie ich es nur aus den sandigen Weiten Arabiens kenne.

avantgarde am 23.04 2020, 17:27  |  Permalink
Am Morgen besonders, und dazu eine frische, saubere Luft, wie es sie im Zentrum einer Millionenstadt wohl nie wieder geben wird.

arboretum am 23.04 2020, 21:08  |  Permalink
Oh, der ist aber auch sehr hübsch.

Zarte Blätter im Layout, das kann ich nur gut heißen. :-)
Übrigens sieht Ihr Blog via Smartphone zartblau aus, ohne Blätter, auch Ihr Name Avantgarde erscheint in Blau.

Was ich vermisse, ist ein direkter Link zur Startseite von blogger.de - gerade wenn man mobil surft, ist das sehr praktisch.

Ich surfe übrigens mit Firefox 75.0. bzw. 68.7.0 für Android.

avantgarde am 23.04 2020, 21:38  |  Permalink
In meinem Smartphone ist alles grün wie im neuen Layout. Vielleicht muss erst der Cache geleert werden?

Der Link zu Blogger.de ist nachgetragen.

arboretum am 23.04 2020, 21:51  |  Permalink
Daran lag es tatsächlich. Hätte eigentlich nicht sein dürfen, der soll doch immer alles löschen hinterher.

fritz_ am 23.04 2020, 21:27  |  Permalink
In meiner PC-Ansicht mit Firefox klebt die Hauptspalte am Rand und der Header fehlt. Naaa, des megn ma net!

avantgarde am 23.04 2020, 21:39  |  Permalink
Seltsam, ich habe auch Firefox 75.0, da ist der Header da und da klebt auch nichts am Rand. Auch mit Chrome ist alles wie es soll. Wahrscheinlich hilft auch hier Cache löschen.

fritz_ am 23.04 2020, 22:32  |  Permalink
Seite neu laden reichte, ganz was Raffiniertes.

avantgarde am 23.04 2020, 23:33  |  Permalink
Bassd scho!