Dienstag, 24. März 2020
Das Zitat zur Ausgangsbeschränkung
"Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen." (Blaise Pascal)

... comment

 
Herzlich gelacht,
das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Aber leider muss ich im Moment sehr viel im Zimmer bleiben, mit einem nicht gut kontrollierbaren Asthma, stichle ich mir jetz mangels Mechanik händisch Masken;-)

... link  

 
Da wäre diese Lektüre zu empfehlen:

Voyage autour de ma chambre (Reise um mein Zimmer) (1794) von Xavier de Maistre

https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_de_Maistre_(Schriftsteller)

... link  

 
Danke für den Tip: Ich amüsiere mich zur zeit serh köstlich damit:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/cory-doctorow-wie-man-einen-toaster-ueberlistet.950.de.html?dram:article_id=448631

Sehr amüsant und sehr kurzweilig.

... link  

 
Aber wahrscheinlich gar nicht so weit von der Realität entfernt.

... link  


... comment