Montag, 23. März 2020
Ich tätige keine Hamsterkäufe
Die Viecher schmecken einfach nicht.

... comment

 
Wenn man schon Julia Klöckner zitiert, sollte man das auch kennzeichnen.

... link  

 
Echt? War mir tatsächlich nicht bekannt, dass die das gesagt hat. Wahrscheinlich hat sie es aber auch nicht erfunden. Auf jeden Fall willkommen hier, es kommt bald Substanzielleres.

... link  

 
Hamster sind eh aus, gibt nur noch Meerschweinchen und die sind auch viel leckererer, hab ich schon probiert, damals in Peru, ein bisschen wie Huhn, nur sehr wenig dran.

P.S.: "Zukunft, eine leckere Sache. Wir müssen den Topf flicken und eine frische Zukunft hineintun." [SOHN in Ernst Barlach: "Der tote Tag" (1907 - 19011)]

... link  

 
Stimmt, cuy gilt in Peru als Delikatesse. Ich weiß nicht mehr in welcher Kirche das war, aber da hing ein Bild mit dem Abendmahl: Christus und die Jünger speisen cuy und chicha.

... link  


... comment