Dienstag, 21. April 2020
Das Wohnen der Anderen


Ich will mich ja nicht beklagen, aber so direkt am Englischen Garten wohnen... nur einen Euro-Jackpot entfernt.



Lindgrünes Intermezzo


Spaziergang in den Maximiliansanlagen rechts der Isar, 30 Minuten von der Haustüre entfernt. Vor zwei Wochen nur ein gelbgrüner Hauch, jetzt strahlendes Lindgrün.



Oktoberfest fällt aus


Abgeheftet unter der Rubrik: Es ist nicht alles schlecht... und beim Foto war ich noch nett.

Für alle, die das anders sehen: Homekotzing™ (Stand heute kein Treffer bei Google) wird der neue Trend. Diesmal eben nicht vor meiner Haustür, danke sehr.

Und falls jetzt verwundert, warum dieser Eintrag schon vor der offiziellen Verkündigung durch Söder und Reiter online geht: Manche wissen halt mehr oder können einfach bis drei zählen.

PS: Jetzt ist es auch offiziell. Nein! Doch! Oh!

Und für alle Gesinnungsfreunde: Mein Oktoberfestlieblingssketch von Gerhart Polt. Unbedingt ansehen!